Über mich

"Dein Make-Up muss zu Dir passen - nicht umgekehrt!"




Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Website!


Ich bin Martina Fay, Make-Up Stylistin.
Schon mein ganzes Leben lang interessiere ich mich für Make-Ups, Trends und Typverwandlungen.
Ob an mir selbst oder Freundinnen und Verwandten, ich habe davon nie genug bekommen.


Nachdem ich dann eine Ausbildung im Gesundheitswesen begonnen habe, kam ein sehr großes Interesse an Hautgesundheit und Pflegeprodukten hinzu, denn ein Make-Up kann nicht schön aussehen wenn die Haut darunter nicht gesund ist!


Auch in meinem weiteren Berufsleben, hat mich dieses Interesse nie losgelassen,
im Gegenteil :)
Deshalb habe ich eine Ausbildung zur Make-Up Stylistin abgeschlossen, mein Hobby zum Beruf gemacht und bin jetzt selbständig.


Das war für mich die beste Entscheidung überhaupt !!!


Am wichtigsten bei einem Make-up ist es mir, auf deinen Charakter und deine Persönlichkeit einzugehen und deine Besoderheiten hervor zu heben, nicht unter verschiedenen Schichten zu verstecken!
Dein Make-Up muss zu Dir passen - nicht umgekehrt!


Wenn du Fragen hast, freue ich mich über eine E-Mail oder einen Anruf von dir!


Bis dahin,

Martina Fay